DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
VerschwendeDeineZeit
Hat eine Antwort im Thema AFD Verbot jetzt verfasst.Beitrag[…]
100% ausgeschlossen? Wie naiv bist du? Heute haben wir einen Vorgeschmack davon gesehen. Merz ist ein skrupelloser Lügner. -
vampyrella
Hat eine Antwort im Thema Hört denn hier keiner Metal? ; ) verfasst.BeitragDie zweite Staffel ist mMn noch besser, da ich da mehr dran bin als an dem 80ger DDR Kram. -
vampyrella
Hat eine Antwort im Thema Bates verfasst.Beitrag[…]
Dieser Post ist einfach schon 20 Jahre her. -
vampyrella
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im ThemaReaktion (Beitrag)- [Stream]
[…]
Der Anteil von Punkpolitesse Ronja wird gefühlt noch mehr, oder passt Punkordnungsamt? -
vampyrella
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im ThemaReaktion (Beitrag)- [Stream]
Bis diese Ronja auftaucht ist die Doku ganz gut... auch wenn der SWR überall Material klaut -
vampyrella
Hat mit auf den Beitrag von Conse im ThemaReaktion (Beitrag)- [Stream]
Ich hab heute versucht, endlich mal die erste Folge zu sehen.
Ich fands grottig. Größtenteils irgendwelche B-Punk Prominzenz, die sich mit Halbwissen unreflektiert daran erinnert, was sie Anfang der 2000er im Fernsehen geguckt haben. Komische… -
Abendstern26
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
87sara789998
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Altpunk1959
Hat mit auf den Beitrag von Gwendoline2000 im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)25. Januar 2025
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Euch alle und @kein_bock_auf_nazis aus Düsseldorf Flingern.
Link: DTH-Facebookseite -
Durch Zufall entdeckt: The Bates haben auch "Ferry cross the Mersey" gecovert. Zu hören auf der "2nd Skin".