DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema UNIVERSUM25 verfasst.Beitrag[…]
Aaaah, jetzt weiß ich auch (wieder), warum Aschaffenburg mit so einem "außer-der-Reihe"-Datum "plötzlich" in der Liste auftaucht, hab mich schon gewundert...
Hab mich nämlich die Tage für ein Ticket für dort entschieden, so ohne U25 Konzert konnte… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Welches ist euer nächstes Konzert? verfasst.BeitragAm Freitag Jürgen Becker -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag21. Januar 2025
Liebe Freunde, wer Lust hat, mal wieder Vom mit seiner tollen Band Cryssis live zu sehen, hat schon bald die Gelegenheit dazu: Am 31.01. spielen Cryssis in Meppen und am 01.02. in Büren (nähe Paderborn). Können wir nur empfehlen, für… -
WeAre138
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Katastrophenkommando
Hat mit auf den Beitrag von Sascha89 im Thema In Extremo reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben. Er nimmt sich da auf die Schippe und somit selbst nicht ernst.
Das macht in, für mich, schon mal sympathischer als Menschen die das nicht tun. -
TheGreat19
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema Opium fürs Volk - Termine 2024 verfasst.BeitragFreuen uns schon auf den 31.01. in Bensheim. -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Opium fürs Volk - Termine 2024 verfasst.BeitragToller Gig Samstag, auch wenn das Publikum weiter hinten etwas, verhaltener war als das letzte und vorletzte mal. -
Sascha89
Hat eine Antwort im Thema In Extremo verfasst.Beitrag[…]
Eben. Er nimmt sich da auf die Schippe und somit selbst nicht ernst.
Das macht in, für mich, schon mal sympathischer als Menschen die das nicht tun. -
Campi1995
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im Thema Welches ist euer nächstes Konzert? reagiert.Reaktion (Beitrag)Die würd ich mir nicht mal angucken wenn ich 750€ dafür kriegen würde.