DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
kuddel84
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.BeitragEs geht nicht mehr!
Ich kann es nicht mehr ertragen wieviel Schrott die Leute im Internet schreiben
Bin raus
Hat mich gefreut -
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.BeitragIm Moment frage ich mich, ob die Hosen wirklich noch mal was machen, denn es hat den Anschein, dass sie mit dem aktuellen Leben zufrieden sind.
Campino schreibt Bücher und geht mit Kuddel auf Lesetour.
Vom spielt in verschiedenen anderen Bands und ist… -
Sascha89
Hat eine Antwort im Thema 100 Kilo Herz verfasst.Beitrag[…]
Hast Du eine Quelle als Beleg dafür? -
Sascha89
Hat eine Antwort im Thema Hört denn hier keiner Metal? ; ) verfasst.Beitrag[…]
Heidelberg! Sehr geil! 15min Fußweg von mir zuhause weg. Da muss ich hin!
Eigentlich wollte ich ja im August nach Gießen, aber wenn sie vor meiner Haustür spielen... Bitte -
kuddel84
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Mit kleinen Locations darfst du wohl nur noch für Aufwärmkonzerte rechnen und da ist der Run dann auch riesig.
1x pro Tour gehen die Hosen auch im Stadion, öfters muss man das jetzt eigentlich auch nicht haben, aber wie gesagt, 2026 denke ich das noch… -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema 100 Kilo Herz verfasst.Beitragsollte das ZakK nicht demnächst renoviert werden? -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.Beitrag[…]
Mit kleinen Locations darfst du wohl nur noch für Aufwärmkonzerte rechnen und da ist der Run dann auch riesig.
1x pro Tour gehen die Hosen auch im Stadion, öfters muss man das jetzt eigentlich auch nicht haben, aber wie gesagt, 2026 denke ich das noch… -
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema 100 Kilo Herz verfasst.BeitragDüsseldorf am Wochenende ist natürlich 1A - dabei! -
Fincher
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.BeitragStichwort Die Toten Hosen als Stadionband: ich denke, Gabumon meint, dass die Hosen im Stadion fantastisch funktionieren. Die Ärzte im Vergleich beispielsweise nicht so gut. Also ich sehe das eher als Kompliment. Es gibt nicht viele Leute, die wie… -
Fincher
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Logistik ist für große Stadiontouren mit weniger Terminen viel einfacher als eine Hallentour mit vielen Terminen. Da plant man dann vielleicht 1 zusatzkonzert mehr wenn der Vorverkauf gut läuft, bei kleineren Hallen brauchst dann vielleicht 2-3…