DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Jaci
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Alpengucker
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag[…]
[…]
Da ich die IG-Seite von Kuddel hier im Forum kennengelernt habe, dachte ich, dass das eh allgemein bekannt ist. Im Posting von der Hosen-facebook-Seite, wo sie Grüße von der Weihnachtsfeier senden, kann man die beiden auch umarmt sehen. Daher war… -
Jarl
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Alpengucker
Hat mit auf den Beitrag von Katastrophenkommando im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben. Ich denke auch, die Leute stellen es ja online, DAMIT es gesehen wird.
Wenn man seinen Kram privat halten möchte, gibt es ja die Möglichkeit, sein Konto auf privat zu stellen und nur Follower anzunehmen, die man kennt. Ob es möglich ist, auf… -
timfis
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.BeitragHätten Sie tun können, haben sie aber nicht.
Aber sie haben beide (bei ihr hab ich jetzt nicht geschaut) öffentliche Profile, auf denen sie das teilen, was sie der Öffentlichkeit mitteilen wollen.
Denn wenn sie nicht die Öffentlichkeit dran hätten… -
Lenny89
Azzurro08
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag[…]
Eben. So wird‘s wohl den meisten hier gehen.
Ist ja EINE Sache, das zur Kenntnis zu nehmen. Aber muss man es deshalb rausposaunen?
Wenn die beiden darauf aus wären, es allgemein kundzutun, hätten sie sicherlich andere Benutzernamen gewählt. Wie… -
Köln
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.BeitragEs gibt eine reale Welt da draußen, und was dort passiert, zählt. Das gesamte virtuelle soziale Geschehen ist lediglich Augenwischerei. Ich schätze die Unterstützung von KI und anderer Technologie sowohl beruflich als auch privat sehr, fühle mich… -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.BeitragUnflufurzer sind nichts weiter als Werbekasper die bezahlt werden um Kindern/Jugendlichen irgendwelchen Schrott anzudrehen.
Content Creator machen halt.. Content, was oft keine bezahlte Werbung ist, die leben eher von den Generierten Youtube einnahmen.
Die…