DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
campi74
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
ProbablyNotMelvin
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Seh ich komplett anders. Ich glaube, daß die Pandemie überhaupt erst dafür gesorgt hat, daß wir seitdem so wenig von der Band gehört haben. Das macht ja was mit einem - mit JEDEM! Ich kann mir vorstellen, daß man das eigene Tun währenddessen… -
Michler
Hat eine Antwort im Thema Hört denn hier keiner Metal? ; ) verfasst.Beitrag -
Conse
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.BeitragSolche Areale sind oft nicht für die Stimmung gemacht - jedenfalls nicht beim langweiligen deutschen Publikum.
Aber: Die Hosen können auch so groß. Das letzte Tempelhof Konzert war schon ne ziemliche Hausnummer (anders als das erste). Das muss also… -
Sandra2512
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema 100 Kilo Herz verfasst.Beitraghttps://rp-online.de/nrw/staed…s-gebaeudes_aid-122834471
Außerdem steht es da wohl finanziell nicht gut, ohne zuschüsse der Stadt wäre das ZakK längst zu
https://www.nrz.de/lokales/due…r-brauchen-mehr-geld.html -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.BeitragIch denke soweit auch das die "nach Covid" Touren auch ein Testballon waren
Der war aber wohl sehr erfolgreich, sonst hätten die nur ihr 08/15 Set runtergespielt, und man hätte nicht wie dinger wie
Einmal in vier Jahren
Nichts bleibt für die Ewigkeit
35… -
Killer2906
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Seh ich komplett anders. Ich glaube, daß die Pandemie überhaupt erst dafür gesorgt hat, daß wir seitdem so wenig von der Band gehört haben. Das macht ja was mit einem - mit JEDEM! Ich kann mir vorstellen, daß man das eigene Tun währenddessen… -
Azzurro08
Hat eine Antwort im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? verfasst.Beitrag[…]
Killer2906
Hat mit auf den Beitrag von kuddel84 im Thema 2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht nicht mehr!
Ich kann es nicht mehr ertragen wieviel Schrott die Leute im Internet schreiben
Bin raus
Hat mich gefreut