DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
kuddel84
Hat eine Antwort im Thema AFD Verbot jetzt verfasst.Beitrag[…]
Es geht nicht anders
Merz will Jugendfußball und Bundesjugendspiele reformieren 😂
Das sind also die größten Sorgen des Landes, ACHSO
Also in meinen Augen trinkt der Morgens schon -
wendy
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Gabumon
Und jetzt wäre vermutlich die Begründung "20% Partei verbieten? Die ist viel zu groß"
Nicht umsonst sonst an Parteiverbote extreme Hürden getackert. So plump sind die BlauBraunen halt auch nicht.
Ich bleib dabei das die anderen Parteien der AfD das… -
DTH_HB_86
Und die Gerichte sind dann von Nicht-Juristen besetzt? (Und jetzt komm mir bitte nicht mit Schöffen...)
Gerichte braucht es, da Anwälte vor allem die Interessen ihrer Mandanten vertreten und vieles eben nicht schwarz-weiß klar ist, was vor Gericht… -
DTH_HB_86
Erinnerst du dich auch an die Begründung?
Abgesehen von den eingeschleusten V-Leuten war vor allem maßgeblich, dass die NPD als zu klein und unbedeutend eingestuft wurde, als dass von ihr tatsächlich eine Gefahr für die verfassungsmäßige Ordnung… -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema AFD Verbot jetzt verfasst.BeitragWenn Juristen immer Recht hätten bräuchten wir keine Gerichte..
Man hat nicht mal die NPD verboten bekommen -
VerschwendeDeineZeit
Hat eine Antwort im Thema AFD Verbot jetzt verfasst.BeitragUnd wer meint "das ist unrealistisch" und kein Jurist ist sollte sich mal überlegen welchen Stuss er nachplappert.
https://www.rav.de/publikation…sungsgericht-pruefen-1103 -
VerschwendeDeineZeit
Hat eine Antwort im Thema AFD Verbot jetzt verfasst.Beitrag -
VerschwendeDeineZeit
[…]
Genau so sollten wir da ran gehen, dann haben die Faschos leichtes Spiel. So haben wir von vorneherein verloren wenn wir den Kampf gar nicht erst aufnehmen. -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge verfasst.Beitrag27. Februar 2025
The promoter from Meppen just posted me this .... Für das Konzert am Freitag, den 31.01. in Meppen könnt ihr 3 x 1 Gästelistenplatz gewinnen. Um teilzunehmen, braucht ihr nur diesen Beitrag teilen UND kommentieren. Am Mittwoch wird…